Kaufmännisch-technischen Mitarbeiter (m/w) für die Projektabwicklung

Bad Arolsen

Einkauf / Logistik

Bekleidung

Bad Arolsen

Kaufmännisch-technischen Mitarbeiter (m/w) für die Projektabwicklung OTTO GmbH & Co. KG Bad Arolsen Ausarbeitung von Angeboten; Projektabwicklung und -überwachung im Servicebereich mit Rechnungslegung; Einkauf von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien einschließlich Rechnungsprüfung.

1967 Gegründet Sind Wir Heute Eines Der Führenden Deutschen Unternehmen Im Gebäudetechnischen Anlagenbau Das Sind Im Mittelpunkt Unsere über 500 Mitarbeiter An Elf Standorten In Deutschland Ihrem Außerordentlichen Know-how Und Engagement Verdanken Wir Unseren Jahrzehntelangen Erfolg Mit Hervorragender Zukunftsperspektive Wir Leben Als Familienunternehmen Ein Faires Und Offenes Miteinander Legen Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Leistung Und Einsatz Zur Verstärkung Unseres Teams Facility Services In Marburg Suchen Wir Sie Als Kaufmännisch-technischen Mitarbeiter (m/w) Für Die Projektabwicklung Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Ausarbeitung Von Angeboten Projektabwicklung Und -überwachung Im Servicebereich Mit Rechnungslegung Einkauf Von Ersatzteilen Und Verbrauchsmaterialien Einschließlich Rechnungsprüfung Einsatzplanung Eines Teams Von Servicetechnikern Im Außendienst Betreuung Unserer Kunden In Allen Bereichen Der Instandhaltung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung Idealerweise In Einem Tga-beruf Und Haben Interesse An Der Abwicklung Kaufmännischer Tätigkeiten Oder Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Sind Aber Technisch Interessiert Bzw Haben Idealerweise Praxiserfahrung Im Bereich Tga Erwerben Können Sicherer Umgang Mit Ms Office Zuverlässigkeit Kostenbewusstsein Und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Attraktive Vergütung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Und Regelmäßige Schulungsangebote Bei Angesehenen Trainingsakademien Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsort: Marburg Beginn: Ab Sofort Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Frede Personalreferentin Karriere@industriescom Tel: 02755-89243 Neue Herausforderung Gesucht Gestalten Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Mit Und Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Hinweis: Bitte Beachten Sie Dass Wir Aufgrund Der Akuten Virengefahr Nur Folgende Dateiformate Akzeptieren Können: Pdf Jpg Png Gif Bewerbungen Mit Anlagen Anderer Dateiformate (wie Zb Doc Docx Xls Xlsx) Werden Gelöscht Wir Bitten Um Ihr Verständnis Technische Gebäudeausrüstung Kaufmännisch-technisch TGA Gebäudetechnik Versorgungstechnik Lüftung Klima Heizung Sanitär Kälte HLS HLK Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Mechatroniker In Kältetechnik Techniker HLK Projektabwicklung Technische Gebäudeausrüstung Kaufmännisch-technisch TGA Gebäudetechnik Versorgungstechnik Lüftung Klima Heizung Sanitär Kälte HLS HLK Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Mechatroniker/in Kältetechnik Kaufmännisch-technischen Mitarbeiter (m/w) Für Die Projektabwicklung Ausarbeitung Von Angeboten Projektabwicklung Und -überwachung Im Servicebereich Mit Rechnungslegung Einkauf Von Ersatzteilen Und Verbrauchsmaterialien Einschließlich Rechnungsprüfung Bad Arolsen Technische Gebäudeausrüstung Kaufmännisch-technisch TGA Gebäudetechnik Versorgungstechnik Lüftung Klima Heizung Sanitär Kälte HLS HLK Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Mechatroniker/in Kältetechnik

Kaufmännisch-technischen Mitarbeiter (m/w) für die Projektabwicklung
   OTTO GmbH und Co. KG (Bad Arolsen)

Systemplaner / Technische Zeichner (m/w)
   OTTO GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Servicetechniker (m/w) im Bereich Lüftung, Klima, Kälte
   OTTO GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   arnotec GmbH (Knielingen)

Apotheker (m/w/d)
   Universitätsklinikum Jena (Lobeda)

Schichtleiter/-in der chem. Produktion
   Allnex Germany GmbH (Halle (Saale))